Über uns

2.048 Views

Unser Schlüssel zum Erfolg ist Authenzität und Tradition im unserem Unternehmen „Hai Asian Food Import Export GmbH“. Durch diese Faktoren versprechen wir unseren Kunden stets dauerhafte Qualität und Frische bei unseren Produkten. Durch jahrelange Erfahrung im japanischen Lebensmittelgeschäft wissen wir immer, worauf unsere Kunden Wert legen sowie sind stets darüber informiert, welche neuen Trends sich in der japanischen Küche entwickeln.

Geschichte

Angefangen hat alles im Jahr 2007 als Herr Thanh Hai Tran als Geschäftsführer eines Restaurants in Berlin aufhörte. Er wollte sich einer neuen Aufgabe widmen, worin er großes Potential sah. Herr Tran wollte japanische Lebensmittel, besonders im Sushibereich, im großen Stil verkaufen. Da bis dato kein vietnamesischer Großhändler japanische Lebensmittel in Berlin anbot, obwohl der Bedarf stetig stieg, ging er das Risiko ein sich dieser Aufgabe zu stellen. Als er noch Geschäftsführer war, pflegte er stets engen Kontakt mit Kunden und japanischen Lebensmittelhändlern, was ihm ermöglichte den Kundenstamm beizubehalten und weiter auszubauen.

Er machte sich schließlich zur Aufgabe Berlin mit japanischen Lebensmitteln zu beliefern. Bis heute ist Herr Thanh Hai Tran einer der größten Großhändler in Berlin, die japanische Lebensmittelprodukte importiert sowie exportiert.

Unsere Leidenschaft

Unsere Leidenschaft für unsere Produkte zeigen wir auch gegenüber unseren Kunden. Was daher für uns spricht ist:
  • Ausgezeichneten Kundenservice bieten und höchste Serviceleistung erreichen
  • Qualität in Produkten und Service stets hoch halten
  • Mit Leidenschaft und Wissen unserer Mitarbeiter, unseren Kunden den maximalen Nutzen bringen.